Luis Ludwigshafen

Vier Smoothie Rezept-Ideen

An dieser Stelle möchten wir einmal die vier beliebtesten Smoothies vorstellen, die bei uns im Luis kredenzt werden: Allerdings sollen diese Rezepte nur als Grundrezepte gesehen werden. Gut ist es auch, wenn man zu Hause einen guten Mixer hat, da hierdurch nicht nur die Zerkleinerung der Zutaten viel besser von statten geht, sondern weil es auch viel schneller geht. Man muss in dem Fall beispielsweise die Äpfel nicht schälen oder zerkleinern, was natürlich total angenehm ist.

Smoothie grün
Superleckerer grüner Smoothie

Grüner Smoothie

Der grüne Smoothie ist unter den gesundheitsbewussten Menschen extrem beliebt. Wir möchten an dieser Stelle unser liebstes Rezept vorstellen: Hierzu benötigt man 80g Spinat, 350ml Wasser, 2 Kiwis und eine Banane.

Cremiger Smoothie

Für den gesunden Naschkatzen-Ersatz gibt es auch eine Alternative: Der cremige Smoothie. Mit 200ml Wasser, Soja-Mandel Joghurt und 1 1/2 Äpfeln sowie einem Teelöffel Zimt und einem halben Teelöffel Muskat zaubert ihr euch einen wunderbar cremigen und total leckeren, gesunden Smoothie. Denn der Smoothie schmeckt total lecker nach Apfelkuchen. Neben dem Eiweiß aus dem Soja-Joghurt kann man auch Haferflocken beim Frühstück hinzufügen.

Durstlöscher

Mit 350ml Wasser, einer halben Mango, 150g Ananas, 100g Brombeeren macht man sich einen extrem fruchtigen, super gesunden und durstlöschenden Super-Drink. 😉

Rot- und fruchtig 🙂

Dieser Smoothie ist besonders gut für richtig warme Tage und beinhaltet nur Obst, dass man gut in Deutschland an jeder Ecke im Supermarkt kaufen kann: Mit 200g Erdbeeren, einer Orange, 250ml Wasser und 100g Himbeeren bekommt man hier die absolute Vitaminbombe ab. Sehr zu empfehlen auch nach einer ausgiebigen Laufeinheit.

 

Und – haben wir deine Lust auf einen leckeren Smoothie angefeuert? Dann besuche uns doch in unserem Restaurant Luis in Ludwigshafen. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.